I'm the MediC for your Soul!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Coming neXt...
  Computerprobleme?
  Flash
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/soulmedic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts tun...

Wenn einen etwas nicht passt, dann sollte man es ?ndern!

Wenn die Planze in deinem Zimmer dich ankackt, dann kann man sie wegstellen...

Wenn du morgens schlecht aus dem Bett kommst, dann fr?her schlafen gehen...

Wenn die Noten schlechter werden, dann mehr pauken...

Was aber, wenn Menschen, gespr?gt durch ihre weniger positiven Eigenschaften wie Naivit?t, rechthaberisch, Inakzeptanz gegen?ber Meinungen anderer und Egozentrik, dich damit so ankotzen? Was kannst du dann tun? Mit denen ?ber ihre schlechten Eigenschaften reden, welche allein schon eine Diskussion indiskutabel macht? Auswegslos...?

Du muss es akzeptieren! Weil es deine Freunde sind...

Niemand ist perfekt, jede Medalie hat zwei Seiten! Egal wie sehr die schlechte Seite uns auch nervt, bedr?ckt und verletzt... wir m?ssen auch auf die guten Eigenschaften achten!

Nur was, wenn die schlechten Dinge so allm?hlich die guten ?berwuchern...?

Wie Unkraut in einem sch?nen Garten... doch k?nnen wir nur G?rtner sein...
5.2.06 23:05


Kranke Sache...

Mir is gestern was verr?cktes passiert...

war aufm weg zur arbeit u bin grad aus der haust?r raus, da h?rte ich so heulen vom kleinen kind... dachte erst das w?re mein mini lachsack, der an meinem autoschl?ssel h?ngt, in meiner jacke! also rumgefuchtelt, aber nix passiert oO (naja konnte au garnet sein, weil ich net gefahren bin xDDD) okay 1 sekunde sp?ter addierte sich ein MaM? zu dem heulen hinzu... ich ging aus unserer stra?e raus u dann is da son kleinen kind, vlt 4-5 jahre alt, nur in t-shirt und strumpfhose auf der anderen stra?enseite, in schnee stampfend u schreit tr?nengetr?nkt nach seiner mum! oO ich u meine mum erstmal voll geschockend... erstmal hin, ich meine jacke ausgezogen u wollte ihm das so ?bersst?lpen! hat der weggeschlagen xD dann kein plan wo der junge wohnt, weil der nix anderes sagte au?er mam?! irgendwann kam sein bruder (vlt 7-8) aus der hintersten hausreihe gerannt u ich dann schnell den kleinen auf den arm genommen (der hatte noch nimal schuhe an =/ ) u reingebracht! drinnen war noch n baby das rumschrieh... was isn das f?r ne mutter??? l?sst die 3 kinder ganz alleine zu hause u der gr??te k?nnte noch nicht mal telefonieren, wenns mal brennt oder so oO

Pr?gend f?rs Leben...
11.2.06 12:53


Ja Ja... das Lernen...

Abizeit ist frikin boring! ich versuche mich immer wieder zum mathelernen auf zu raffen und rede mir ein, dass ich nur so die vorhaben nach den vorabiklausuren, wie z.B. Paderborn, richtig genie?en k?nne, aber es klappt noch nicht so...

das ist sowas von und und !

Noch 8 Tage bis End of Days... Mathe
Noch 11 Tage bis "middle bit" End of Days... Englisch
Noch 13 Tage bis "es geht" End of Days... Bio
22.2.06 22:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung